Ormig 40 iE
Der Mobil-/Industriekran 40 iE von Ormig ist eine gelungene Neuerung im Bereich heben und bewegen von Lasten im Industriebereich.
Die Konstruktion besteht aus einem einzigen Stahl-Kastenrahmen, der sich über die ganze Länge des Fahrgestells samt T-förmiger Seitenwände erstreckt, um die maximale Biege und Verwindungssteifigkeit zu erhalten, der in den vorderen und oberen Bereichen mittels Querträgern an den Achsen angeschlossen ist.
Von ORMIG aus hochqualitativem Stahl entworfen und gebaut.
Der Lenkradius ist kleiner, weil sich der Kran mithilfe der beiden Dreheinheiten an den Hinterrädern um sich selbst dreht; das hydropneumatische Aufhängungssystem ermöglicht eine perfekte Verteilung der Last auf den Hinterrädern.
Die Genauigkeit bei der Lenkung wird durch einen von Ormig patentierten kinematischen Mechanismus gewährleistet.Ormig 40 iE
Der Mobil-/Industriekran 40 iE von Ormig ist eine gelungene Neuerung im Bereich heben und bewegen von Lasten im Industriebereich.
Die Konstruktion besteht aus einem einzigen Stahl-Kastenrahmen, der sich über die ganze Länge des Fahrgestells samt T-förmiger Seitenwände erstreckt, um die maximale Biege und Verwindungssteifigkeit zu erhalten, der in den vorderen und oberen Bereichen mittels Querträgern an den Achsen angeschlossen ist.
Von ORMIG aus hochqualitativem Stahl entworfen und gebaut.
Der Lenkradius ist kleiner, weil sich der Kran mithilfe der beiden Dreheinheiten an den Hinterrädern um sich selbst dreht; das hydropneumatische Aufhängungssystem ermöglicht eine perfekte Verteilung der Last auf den Hinterrädern.
Die Genauigkeit bei der Lenkung wird durch einen von Ormig patentierten kinematischen Mechanismus gewährleistet.Ormig 40 iE
Der Mobil-/Industriekran 40 iE von Ormig ist eine gelungene Neuerung im Bereich heben und bewegen von Lasten im Industriebereich.
Die Konstruktion besteht aus einem einzigen Stahl-Kastenrahmen, der sich über die ganze Länge des Fahrgestells samt T-förmiger Seitenwände erstreckt, um die maximale Biege und Verwindungssteifigkeit zu erhalten, der in den vorderen und oberen Bereichen mittels Querträgern an den Achsen angeschlossen ist.
Von ORMIG aus hochqualitativem Stahl entworfen und gebaut.
Der Lenkradius ist kleiner, weil sich der Kran mithilfe der beiden Dreheinheiten an den Hinterrädern um sich selbst dreht; das hydropneumatische Aufhängungssystem ermöglicht eine perfekte Verteilung der Last auf den Hinterrädern.
Die Genauigkeit bei der Lenkung wird durch einen von Ormig patentierten kinematischen Mechanismus gewährleistet.Ormig 40 iE
Der Mobil-/Industriekran 40 iE von Ormig ist eine gelungene Neuerung im Bereich heben und bewegen von Lasten im Industriebereich.
Die Konstruktion besteht aus einem einzigen Stahl-Kastenrahmen, der sich über die ganze Länge des Fahrgestells samt T-förmiger Seitenwände erstreckt, um die maximale Biege und Verwindungssteifigkeit zu erhalten, der in den vorderen und oberen Bereichen mittels Querträgern an den Achsen angeschlossen ist.
Von ORMIG aus hochqualitativem Stahl entworfen und gebaut.
Der Lenkradius ist kleiner, weil sich der Kran mithilfe der beiden Dreheinheiten an den Hinterrädern um sich selbst dreht; das hydropneumatische Aufhängungssystem ermöglicht eine perfekte Verteilung der Last auf den Hinterrädern.
Die Genauigkeit bei der Lenkung wird durch einen von Ormig patentierten kinematischen Mechanismus gewährleistet.